Dies ist das Archiv der alten DFG-VK-Webseite. Sie war von 2007 bis 19. Oktober 2015 online. Schau Dich gern um.
Die aktuelle Seite findest Du unter www.dfg-vk.de.

Mitglied werden! Aufschrei Waffenhandel

Die DFG-VK in Ihrer Nähe

Karte der BRD

Bildergalerie

zufallsbild
Rüstungswahn stoppen - Warnemünde 17.04.2008 (01)

Ich bin Mitglied, weil...

Kathrin Vogler (Emsdetten), Geschäftsführerin des Bund für Soziale Verteidigung
Kathrin Vogler (Emsdetten), Geschäftsführerin des Bund für Soziale Verteidigung:

"Nirgendwo habe ich meine Grundeinstellung als Pazifistin bisher präziser zusammengefasst gefunden als in der WRI-Gundsatzerklärung. In der DFG-VK finde ich seit fast 30 Jahren Menschen, die diese Grundeinstellung teilen und dafür handeln. Friedensarbeit braucht Geschichtsbewusstsein und einen langen Atem. Dafür steht die DFG-VK und deswegen ist sie für mich unverzichtbar."

Weitere Meinungen...
Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen • 2018 • Impressum