Dies ist das Archiv der alten DFG-VK-Webseite. Sie war von 2007 bis 19. Oktober 2015 online. Schau Dich gern um.
Die aktuelle Seite findest Du unter www.dfg-vk.de.

Mitglied werden! Aufschrei Waffenhandel

Die DFG-VK in Ihrer Nähe

Karte der BRD

Bildergalerie

zufallsbild
Demonstration gegen die Verlängerung des Afghanistanmandates der Bundeswehr, 20.09.2008 Fronttransparent Stuttgart

Ich bin Mitglied, weil...

Thomas Carl Schwoerer (Frankfurt/M.), Diplom-Volkswirt und Verleger des Campus Verlags Frankfurt/New York
Thomas Carl Schwoerer (Frankfurt/M.), Diplom-Volkswirt und Verleger des Campus Verlags Frankfurt/New York:

"Als politischer Pazifist bin ich selbstverständlich Mitglied der ältesten und größten bundesweiten Friedensorganisation. Hier finde ich erfahrene, fachlich versierte und kreative MitstreiterInnen, mit denen ich vertrauensvoll zusammenarbeite für eine Welt ohne verschwenderische Rüstungsausgaben und Militär."

Weitere Meinungen...
Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen • 2018 • Impressum