Dies ist das Archiv der alten DFG-VK-Webseite. Sie war von 2007 bis 19. Oktober 2015 online. Schau Dich gern um.
Die aktuelle Seite findest Du unter www.dfg-vk.de.

Antimilitaristischer Plakatwettbewerb

Jeder ist ein Terrorist! (Foto: M. Schädel)

Das Büro für antimilitaristische Maßnahmen / der DFG-VK Landesverband Berlin-Brandenburg, dessen Aktivitäten in der Vergangenheit mehrfach zu zum Teil heftigen Diskussionen in der DFG-VK und der Öffentlichkeit geführt haben, ruft jetzt in seinem Blog zu einem Plakatwettbewerb auf. Bis zum 01. Februar können Vorschläge eingereicht werden. Für die besten Einreichungen winken nicht nur Preise sondern auch die Zusage einer Veröffentlichung. In dem Aufruf heißt es:

"Nachdem WikiLeaks noch nicht enthüllen konnte, daß wir ein vom BND unterwanderter Haufen Irrer sind, haben wir uns entspannt in die Ledersofas fallen lassen und wieder unserem antimilitaristischen Kerngeschäft zugewandt. Und diesmal haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: einen antimilitaristischen Plakatwettbewerb.
Wir fordern euch auf: Schickt eure Ideen für antimilitaristische Plakate – als Bilder, Skizzen, Scribble. Wir sammeln bis zum 1. Februar (damit ihr etwas Zeit habt) und stellen die Entwürfe dann zur Abstimmung auf unsere Website. Zur Anregung haben wir selbst schon mal vorgelegt ...

Mehr Informationen: http://www.bamm.de

[zurück]

Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen • 2018 • Impressum