Dies ist das Archiv der alten DFG-VK-Webseite. Sie war von 2007 bis 19. Oktober 2015 online. Schau Dich gern um.
Die aktuelle Seite findest Du unter www.dfg-vk.de.

Mitglied werden! Aufschrei Waffenhandel

Die DFG-VK in Ihrer Nähe

Karte der BRD

Bildergalerie

zufallsbild
Protest gegen eine Fahrt von Gewerkschafter*innen mit Jugendoffizieren zur NATO in Brüssel, Hamburg am 26.10.2014

Ich bin Mitglied, weil...

Inge Höger, MdB DIE LINKE. im Bundestag Mitglied im Verteidigungsausschuss
Inge Höger, MdB DIE LINKE. im Bundestag Mitglied im Verteidigungsausschuss:

""Ich unterstütze die DfG-VK, weil keine andere Organisation schon so lange und beharrlich gegen deutsche Kriege kämpft. Gemeinsam mit der DfG-VK kämpfe ich gegen die Militarisierung Europas, für die Abschaffung der Bundeswehr und den Austritt aus der NATO und gebe diesen Positionen gemeinsam mit anderen LINKEN auch im Bundestag eine Stimme.""

Weitere Meinungen...
Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen • 2018 • Impressum